facebook Google+ twitter flickr youtube in crestron

Eröffnung der Niederlassung Frankfurt


Neues Crestron Schulungszentrum mit Showroom im Südwesten

Der stetige Wandel im Markt erfordert auch weiterhin schnelle Reaktionen und nicht zuletzt den maximalen Support, den ein Hersteller bieten kann. Um die Marktführerschaft im Bereich Medientechnik weiter auszubauen und stets möglichst nahe am Kunden zu sein, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die passenden Räumlichkeiten für unser Schulungszentrum mit Showroom in Frankfurt (Main) gefunden und angemietet haben.

Eine ortsnahe Plattform zur Weiterbildung und Präsentation von Produkten und Lösungen im Südwesten ist die neue Crestron Niederlassung in Frankfurt, die mit großem Interesse des Fachpublikums und der Medien am 26. Januar 2012 eröffnet wurde. Das Schulungszentrum mit Showroom zeigt Crestron Produkte in Funktion und bildet eine perfekte Präsentationsfläche für die Anwendungsbereiche Home, Medientechnik sowie Licht- und Gebäudetechnik.

Geschäftsführer Thomas Salzer gab gegen 16 Uhr mit einer Ansprache den Startschuss zur Eröffnungsveranstaltung. Die gut 100 Besucher wurden vom Vertriebsaußendienst der Crestron Germany GmbH durch die Räumlichkeiten geführt und die Installationen der Niederlassung wurden erläutert. Am Abend sorgten ein reichhaltiges Büffet und Live-Musik für eine stilvolle Feier.

Die Crestron Niederlassung Frankfurt wird von Johannes Stehr geleitet. Die Räumlichkeiten stehen auch Systempartnern und Planungsbüros für Kundenpräsentationen nach Terminvereinbarung jederzeit zur Verfügung. Somit ist dieser Ansatz eine Symbiose zwischen reinem Schulungs- und Supportzentrum und Showroom.

Das aktuelle Seminarangebot in Frankfurt - mit tagesaktueller Anzahl freier Plätze - finden Sie hier.

Gerne steht Ihnen und Ihren Kunden unser Showroom in Frankfurt zur Verfügung.

Hier unsere neue Adresse:
Crestron Germany GmbH
Hanauer Landstr. 291b
60314 Frankfurt
info(at)crestron.de