facebook Google+ twitter flickr youtube in crestron

Aktuelle Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Großraum München eine(n) Mitarbeiter(in):

Technischer Vertrieb für Medientechnik

Ihre Aufgaben / unsere Anforderungen:
Sie betreuen und beraten bestehende Systemhäuser und Planungsbüros. Sie sind engagiert und haben Erfahrung in der Präsentation komplexer AV-Systeme. Fundierte Kenntnisse der AV-Branche sind von Vorteil. Sie verfügen über Detailkenntnisse im Bereich Bus-Steuerungen und Signalmanagement sowie Erfahrungen in der Medien- bzw. Elektrotechnik. Weiterhin zeichnen Sie gute PC- und Englischkenntnisse aus und Sie besitzen einen Pkw-Führerschein. Ihr sicheres, überzeugendes Auftreten sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet mit Ihrem Firmen-Pkw runden Ihr Profil ab. Selbstständiges Arbeiten in einem Home-Office ist kein Problem für Sie.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im interessanten Umfeld eines rasch wachsenden internationalen Unternehmens. Weiterhin besteht die Möglichkeit der kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung sowie einer leistungsgerechten Entlohnung. Sie erhalten Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie die Möglichkeit beruflich im und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Wenn Sie an einer Beschäftigung in unserem Team interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe des Codes VERTRIEB_MÜNCHEN an Herrn Courtout: MCourtout(at)crestron.de

_________

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Gebiet Rhein-Main eine(n) Mitarbeiter(in):

Technischer Vertrieb für Medientechnik

Ihre Aufgaben / unsere Anforderungen:
Sie betreuen und beraten bestehende Systemhäuser und Planungsbüros. Sie sind engagiert und haben Erfahrung in der Präsentation komplexer AV-Systeme. Fundierte Kenntnisse der AV-Branche sind von Vorteil. Sie verfügen über Detailkenntnisse im Bereich Bus-Steuerungen und Signalmanagement sowie Erfahrungen in der Medien- bzw. Elektrotechnik. Weiterhin zeichnen Sie gute PC- und Englischkenntnisse aus und Sie besitzen einen Pkw-Führerschein. Ihr sicheres, überzeugendes Auftreten sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet mit Ihrem Firmen-Pkw runden Ihr Profil ab. Selbstständiges Arbeiten in einem Home-Office ist kein Problem für Sie.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im interessanten Umfeld eines rasch wachsenden internationalen Unternehmens. Weiterhin besteht die Möglichkeit der kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung sowie einer leistungsgerechten Entlohnung. Sie erhalten Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie die Möglichkeit beruflich im und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Wenn Sie an einer Beschäftigung in unserem Team interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe des Codes VERTRIEB_RHEIN-MAIN an Herrn Courtout: MCourtout(at)crestron.de