facebook Google+ twitter flickr youtube in crestron
Kontakt:  +49 731 96281-0

Aktuelle Stellenangebote

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Gebiet Rhein-Main eine(n) Mitarbeiter(in):

Technischer Vertrieb für Medientechnik

Ihre Aufgaben / unsere Anforderungen:
Sie betreuen und beraten bestehende Systemhäuser und Planungsbüros. Sie sind engagiert und haben Erfahrung in der Präsentation komplexer AV-Systeme. Fundierte Kenntnisse der AV-Branche sind von Vorteil. Sie verfügen über Detailkenntnisse im Bereich Bus-Steuerungen und Signalmanagement sowie Erfahrungen in der Medien- bzw. Elektrotechnik. Weiterhin zeichnen Sie gute PC- und Englischkenntnisse aus und Sie besitzen einen Pkw-Führerschein. Ihr sicheres, überzeugendes Auftreten sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet mit Ihrem Firmen-Pkw runden Ihr Profil ab. Selbstständiges Arbeiten in einem Home-Office ist kein Problem für Sie.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im interessanten Umfeld eines rasch wachsenden internationalen Unternehmens. Weiterhin besteht die Möglichkeit der kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung sowie einer leistungsgerechten Entlohnung. Sie erhalten Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie die Möglichkeit beruflich im und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Wenn Sie an einer Beschäftigung in unserem Team interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe des Codes VERTRIEB_RHEIN-MAIN an Herrn Courtout: MCourtout(at)crestron.de


___________

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die technischen Seminare in den Crestron-Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Duisburg, Frankfurt und Ulm einen Referenten:

Referent für technische Systempartnerschulungen

Darüber hinaus wirken Sie bei der Erstellung der Seminarunterlagen unterstützend mit und betreuen unsere Demoinstallationen in den Niederlassungen.

Unsere Anforderungen:
-
Technische Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder Informationselektroniker
- Techniker oder Bachelor im Bereich Informationstechnologie oder vergleichbar
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Souveränes Auftreten und rhetorisches Geschick
- Selbstständiges Arbeiten
- Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft mit Ihrem Firmen-PKW

Ihre Aufgaben:
- Tätigkeit als Dozent technischer Schulungsveranstaltungen
- Aufbereitung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen des Unternehmens
- Betreuung der Demoinstallationen in unseren Niederlassungen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im interessanten Umfeld eines rasch wachsenden internationalen Unternehmens. Weiterhin besteht die Möglichkeit der kontinuierlichen fachlichen Weiterbildung sowie einer leistungsgerechten Entlohnung. Sie erhalten Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie die Möglichkeit beruflich im und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Wenn Sie an einer Beschäftigung in unserem Team interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe des Codes TRAINING an Herrn Courtout: MCourtout(at)crestron.de