facebook Google+ twitter flickr youtube in crestron
Kontakt:  +49 731 96281-0

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter im Business Development / Key Account in Österreich (m/w)
Ort: Österreich (Home Office)

Crestron Electronics mit Hauptsitz in Rockleigh (USA) existiert seit über 40 Jahren und hat mittlerweile mehr als 3.500 Mitarbeiter in 90 Niederlassungen weltweit. Crestron-Produkte sind fast ausschließlich Eigenentwicklungen, die in den USA konzipiert und hergestellt werden. Die Marktführer-Position wird durch den hohen Qualitätsstandard und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte zum komplexen Gebäudesteuerungs- und Visualisierungssystem weiter ausgebaut. Weltweite Niederlassungen, wie zum Beispiel die Crestron Germany GmbH, übernehmen die Bearbeitung der entsprechenden Märkte um bestmöglichen Service im vertrieblichen und technischen Bereich zu gewährleisten.

Ihre Aufgaben
-Betreuung und Beratung von Ingenieurbüros sowie Key-Endkunden in Österreich
- Sie entwickeln aus den Anforderungen und Problemen unserer Kunden vor Ort abschlussorientiert Systemlösungen anhand unserer breiten Produktpalette
- Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Hausmesse
- Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen

Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Medientechnik, Technische BWL o.ä. oder  mind. 3-jährige Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Präsentation von Mediensteuerungen sowie komplexer Audio-/ Videosysteme sind von Vorteil
- Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Bus-Steuerungen und Signalmanagement der Gebäudeautomation sowie über Erfahrungen in der Medien-, Informations- und Elektrotechnik
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Applikationen
- Spaß an der Arbeit im Team
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Kundenorientierte Denkweise
- Gerne geben wir auch Absolventen eine Chance

Was wir Ihnen bieten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im interessanten Umfeld eines rasch wachsenden internationalen Unternehmens, sowie die Möglichkeit beruflich im und mit dem Unternehmen zu wachsen
- Kontinuierliche interne und externe fachliche Weiterbildung
- Sozialleistungen eines modernen internationalen Unternehmens
- Private Altersvorsorge nach der Probezeit
- Firmen-PKW
- Selbstständiges Arbeiten im Home Office (Österreich)

Wenn Sie an einer Beschäftigung in unserem Team interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, unter Angabe des Codes BD_AUT an Herrn Courtout: MCourtout(at)crestron.de